Udo Landbauer

Bezirksparteiobmann

LAbg. StR Udo Landbauer

wurde 1986 in Neunkirchen geboren und ist derzeit u.a. Abgeordneter zum Niederösterreichischen Landtag und Gemeinderat in Wiener Neustadt.
Im Jahr 2003 begann er seine politische Laufbahn beim RFJ in Niederösterreich. Udo Landbauer ist seit 2005 Mitglied im Landesparteivorstand der FPÖ NÖ, und seit 2009 Bezirksparteiobmann der FPÖ Wiener Neustadt. Seit 2010 war er drei Jahre Stadtrat für Verkehr in Wiener Neustadt bevor er Ende 2013 in den Landtag einzog.
Als Stadtrat des Sicherheits- und Sportressorts unterstützt er nach wie vor auch die Bürger Wiener Neustadts durch seine Arbeit im Rathaus.
Udo Landbauer steht seit Beginn seiner Laufbahn für geradlinige Politik für Österreichs Jugend & Familien, sowie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und Bevormundung.