Jessica Oberdorfer: Warum ich als Mama für die Freiheitlichen kandidiere.

Ich habe wirklich lange und gründlich darüber nachgedacht und habe mich dann dafür entschieden, dass ich diesen Weg gehen möchte! Warum ich das mache, fragen sich sicher einige, nun dazu gibt es ein paar Gründe, die für mich sehr wichtig sind.

Als geborene Wiener Neustädterin möchte ich einfach etwas verändern, mitsprechen und mitgestalten, wenn es um unsere Stadt geht. Vielen Personen konnte den letzten Jahren geholfen werden, auch ich bin eine davon. Michael Schnedlitz hat mir in so manchen Angelegenheiten helfen können und jetzt ist es Zeit für mich, „Danke“ zu sagen und etwas zurück zu geben. Ich möchte anderen helfen, Sorgen und Problem aufzeigen, seien sie noch so klein – ich lasse selten ein „Nein“ gelten. Menschen, die mich persönliche kennen, wissen das. Ich bin so gut wie immer erreichbar, höre Euch gerne zu und gemeinsam können wir sicher eine Lösung für Eure Anliegen finden. Was mich selbst zurzeit sehr beschäftigt ist die Sicherheit. Alleine als Frau oder Kind durch unsere Stadt zu gehen und keine Angst haben zu müssen, ist mir persönlich sehr wichtig. Als Mutter eines Teenagers habe ich noch größere Sorgen. Unsere Kinder werden groß und möchten oft alleine etwas unternehmen, doch wo können sie hin? Genau – nirgends! Das ist das Problem! Denn wenn sie in Parks sitzen oder in den Innenhöfen, wo sie wohnen, spielen oder Musik hören, werden sie vertrieben, denn sie sind zu laut. Nur den Freiheitlichen traue ich zu, dass sie diese Probleme mit mir gemeinsam lösen. Daher kandidiere ich für die FPÖ als Kandidatin für die bevorstehende Gemeinderatswahl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s