Unsere Stadt vor Schwarz-Grün schützen!

Erfolgreiche Regierungsarbeit für Wiener Neustadt fortsetzen

Zuhören. Anpacken. Umsetzen. Diese drei Eigenschaften zeichnen die freiheitliche Politik in Wiener Neustadt aus. Nur wer zuhört, kann die Anliegen und Probleme unserer Bürger aufgreifen und verstehen. Nur wer die Ärmel hochkrempelt und wirklich anpackt, kann Wege finden, um Dinge zum Besseren zu bewegen. Nur wer hart arbeitet, kann schließlich handeln und die Lebensqualität für die Menschen in Wiener Neustadt verbessern. Genau darum geht es bei der kommenden Gemeinderatswahl. Wiener Neustadt braucht Menschen in der Politik, die wissen worauf es ankommt. Menschen, die nicht beim ersten Gegenwind umfallen, sondern standhaft sind und jede Entscheidung zum Wohle unserer Heimatstadt und unserer Bevölkerung treffen. Wir Freiheitliche haben in den letzten fünf Jahren bewiesen, dass wir stets mit aller Kraft für Sicherheit und soziale Gerechtigkeit eintreten. Diesen Weg wollen wir gemeinsam mit den Bürgern fortsetzen, damit unsere Kinder, Familien und unsere Senioren eine lebenswerte Zukunft haben. Unsere Heimatstadt ist zu wertvoll, um sie einer
Schwarz-Grünen Mehrheit zu überlassen. Wie schnell das gehen kann, sieht man aktuell auf Bundesebene. Dort war die ÖVP sofort dazu bereit, grüne Asyl- und
Klimachaoten an die Schalthebel der Republik und mit ins Boot zu holen. Die Rückkehr zur Willkommenspolitik, neue Fantasie- und Ökosteuern und ein ordentliches
Maß an Verbotspolitik sind nur die Spitze der Belastungswelle, die auf Österreich zukommt. Für Wiener Neustadt bedeutet das: Nur eine starke freiheitliche Kraft sichert den Fortbestand des erfolgreichen Weges, der in Wiener Neustadt eingeschlagen wurde und kann eine grüne Chaos-Truppe oder gar einen grünen Vizebürgermeister in der Stadtregierung verhindern. Wir Freiheitliche treffen Entscheidungen mit Hausverstand und dem notwendigen sozialen Gewissen für die Menschen in der Stadt. Das unterscheidet uns klar von allen anderen Parteien. Ich lade Sie ein. Gehen Sie diesen aufrechten, ehrlichen und starken Weg mit uns gemeinsam und machen wir Wiener Neustadt zur lebenswertesten Stadt in Niederösterreich.