Wr. Neustadt: Schnedlitz neuer FPÖ Klubobmann

Utl.: Bürgermeister Stellvertreter StR Michael Schnedlitz folgt Udo Landbauer.

Mit der Nominierung von Bürgermeister Stellvertreter Michael Schnedlitz als neuen Klubomann der FPÖ Gemeinderatsfraktion in Wiener Neustadt, haben die Freiheitlichen ihren personellen Umbau im Rathaus abgeschlossen.

„Mit Michael Schnedlitz übernimmt diese wichtige Aufgabe eine Persönlichkeit, die bereits 2010 bis 2015 seine Führungsstärke bewiesen hat. Auch in dieser Periode hat er bis zur derzeitigen Pause die Gemeinderatsfraktion perfekt geleitet.“ freut sich FPÖ Obmann Udo Landbauer.

„Ich sehe dieser verantwortungsvollen Aufgabe mit Freude entgegen. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Monaten und Jahren unsere ohnehin hohe politische Schlagkraft noch weiter ausbauen können!“ so Schnedlitz.

Bereits diese Woche stehen Termine mit allen Klubobleuten der anderen Fraktionen am Programm.

_m6v8132

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s