FPÖ Landbauer: Sensationeller Wahlerfolg für Norbert Hofer in Wiener Neustadt

Utl.: Ehemals rote Hochburg wird vom Wähler blau eingefärbt

„Diese Bundespräsidentenwahl wird in die Geschichte eingehen“, kommentiert Landtagsabgeordneter Udo Landbauer den grandiosen Wahlerfolg der FPÖ und Norbert Hofer. Sowohl im Bezirk Wiener Neustadt-Stadt als auch Wiener Neustadt-Land entschieden sich die Wähler klar für den freiheitlichen Kandidaten. Mit 35,1 Prozent der Stimmen, lässt Norbert Hofer die wesentlich älteren Gegner im wahrsten Sinne des Wortes „alt aussehen“. In der ehemals roten Hochburg Wiener Neustadt liegt der FPÖ Kandidat sogar über dem Bundestrend mit mehr als 7.000 Stimmen und erreicht 38,6 Prozent. Die SPÖ wurde auf gerade einmal 13 Prozent „pulverisiert“. „Die Menschen haben das Politsystem satt – rot und schwarz haben ausgedient“, so Landbauer. Auch im Bezirk Wiener Neustadt Land liegt Norbert Hofer in jeder Gemeinde auf dem ersten Platz. „Er ist der Mann der Stunde“, ist Landbauer überzeugt. In Bad Schönau und Hochneunkirchen kommt Hofer sogar auf über 50 Prozent.
Auch im tief schwarzen Niederösterreich erhielt Norbert Hofer in 543 von 573 Gemeinden die meisten Stimmen und kommt somit auf 35,1 Prozent landesweit. Der ÖVP Kandidat Andreas Kohl kann dem freiheitlichen Wahlsieger nicht einmal annähernd die Stirn bieten. „Die Zeit ist reif für eine Veränderung in unserem Land – Norbert Hofer wird als Bundespräsident die rot-schwarze Bundesregierung ordentlich einspannen“, so Landbauer.

In Wiener Neustadt wird die FPÖ in den kommenden 4 Wochen alles geben, um einen Freiheitlichen Bundespräsidenten zu ermöglichen. Alexander Van der Bellen ist für Bezirksobmann Udo Landbauer unwählbar. „Jemand der demokratische Wahlergebnisse nicht anerkennt, vor einigen Wochen noch für TTIP war und mit Transparenten – „wer Österreich liebt, muss scheiße sein“ – auffällt, der hat an der Spitze unseres Staates nichts verloren.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s